Fuchssitzung

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Fuchssitzung

Beitragvon kotzreitz » 04.03.2007, 20:28

Also der Krustenbraten und das Kraut haben sehr gut geschmeckt.

Bier ist auch geflossen selbst der Tim war dicht.
Musik war so lala also hätte besser sein können.

Patrick hat die halbe Sitzung gepennt und die andere Hälfte mit dem Oli gekuschelt.

Beweissfotos bitte mal hochladen Mario dass sich alle an dem Leid erfreuen können.

Und ich hab 3 mal den Stiefel sterben lassen.


:trink:
Zuletzt geändert von kotzreitz am 04.03.2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Funki » 04.03.2007, 20:36

Hallo Thomas.
So wie du geschrieben hattest, war es ne fette Party
bei Euch gewesesen.
Da währe ich auch gerne mal vorbei gekommen.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 04.03.2007, 20:43

Schade lieber Funker das du nicht kommen durftest.
Zum Trost: gleich kommt findet nemo !

Ich freu mich schon.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Happelche » 04.03.2007, 22:06

Die Bilder sind zu dunkel geworden aber in meinem Gedächtnis noch vorhanden.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 05.03.2007, 00:37

Also meine Bilder sind alle hell - und auch online. Das Essen war wirklich lecker.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 05.03.2007, 08:56

Bimbel hat geschrieben:Also meine Bilder sind alle hell - und auch online. Das Essen war wirklich lecker.


wo denn? habe auf der KVD Seite nichts gefunden und hier sind deine letzten Bilder vom Eintrachtspiel

grüße Marco
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 05.03.2007, 11:32

Ja - das war am Samstag. Und zwei Bilder sind in der Hütte entstanden ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 05.03.2007, 12:00

Bimbel hat geschrieben:Ja - das war am Samstag. Und zwei Bilder sind in der Hütte entstanden ;)


Ach haste mal wieder gute Nach gesagt?
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de