Geburtstagsparty am 29.7.2006

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon webwitch » 24.07.2006, 15:19

Bimbel hat geschrieben:Und der Alex fährt..


Ist auch besser, wenn nicht alle mit dem eigenen Auto anrücken.
Dann gibts erstens nicht so große Parkplatzprobleme und zweitens müssen nicht alle nüchtern bleiben! :wink:
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon Bimbel » 25.07.2006, 20:16

@Alex: Holst du mich um 1830 ab? Mario und Bernd können wir dann ja noch einsammeln. Ob Sascha mit uns fährt, weiß ich nicht, Matze kommt ja direkt von der Arbeit.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon webwitch » 25.07.2006, 20:24

Bimbel hat geschrieben:@Alex: Holst du mich um 1830 ab? Mario und Bernd können wir dann ja noch einsammeln. Ob Sascha mit uns fährt, weiß ich nicht, Matze kommt ja direkt von der Arbeit.


Was ist eigentlich mit Jan, der wollte dich doch eigentlich mitnehmen, weil er ja nicht weiss, wo ich wohne?
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon Bimbel » 25.07.2006, 20:53

Dann soll er um 1830 bei mir sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Muja » 26.07.2006, 20:31

Is' er dann auch, muss nur noch mal in den Routenplaner schauen. Im Prinzip wars ja ganz einfach von der Straba-Halte enfach gegenüber in die Straße rein und dann irgendwo links..oder wars rechts rein...naja, der routen planer weiß mehr als ich!
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Bimbel » 26.07.2006, 20:39

Dann ist es ja gut..
Was du aber gerade beschrieben hast, war der Weg zur Kibar, dort wohne ich nicht.. Bei mir ist es einfach an der StraBa-Haltestelle die Straße runter..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 26.07.2006, 22:00

Hat sich heute Entschieden.
Tanja ich kann leider kein Gast an Deinem geburtstag sein.
Habe jetzt am Wochenendedie Aufgabe mich um ein ein Haus nahegelegen an
München zu kümmern.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon webwitch » 26.07.2006, 22:12

Funki hat geschrieben:Hat sich heute Entschieden.
Tanja ich kann leider kein Gast an Deinem geburtstag sein.
Habe jetzt am Wochenendedie Aufgabe mich um ein ein Haus nahegelegen an
München zu kümmern.


Ok, ist halt schade aber da kann man nichts machen!
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon bernd » 27.07.2006, 19:14

@bimbel: warte Samstag auf euch.
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 27.07.2006, 19:30

Dann solltest du auf den Alex warten. Ich warte zuhause auf Muja, der soll mich dann mitnehmen. Kann ja etwas später oder früher werden, je nach Verkehr auf der A5 für ihn.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de