Jägermeisterparty im Donauschwabenhof...

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon kotzreitz » 12.03.2007, 18:41

Mit normalem Trinker habe ich auch Leute gemeint die nicht hier im Forum unterwegs sind :wink:
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Milde » 12.03.2007, 19:26

Hehehe und wie nennst du die Leute die hier sind?
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 12.03.2007, 21:21

Milde hat geschrieben:Hehehe und wie nennst du die Leute die hier sind?


Überlegene Trinker :D
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de