Jägermeisterparty im Donauschwabenhof...

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Jägermeisterparty im Donauschwabenhof...

Beitragvon kotzreitz » 11.03.2007, 19:47

... war diesesmal nicht so der Reisser fand ich.

Gab einfach zu wenig Jägermeister 4 free.

Leztes Jahr hab ich 9 Röhrchen abstauben können.
Dieses Jahr leider nur eins.

Lautes Technogeballer statt der üblichen chilligen House Musik.

Und Milde habe ich glaube ich einmal sogar mit ner Spezi gesichtet.

Wer nicht da war hat im grossen und ganzen nichts verpasst.

Gruß
Thomas

PS: FUNKER ich weiss wo du heute gefrühstückt hast !!!
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 11.03.2007, 20:15

Ich habe es rein körperlich nicht geschafft. Aber ich hatte Mario die Kamera für ein paar Bilder in die Hand gedrückt. Aufgrund falscher Ankündigungen der Kibar, was den Auftritt der Jägeretten anging, ist er aber gleich wieder gegangen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 11.03.2007, 22:37

Ich fands eine riesen Frechheit. In der ganzen Kneipe steht Jägeretten ab 1900 Uhr und als man dort bekommt man gesagt, dass sie erst um 2200 Uhr kommen. Ich bin nach einem Bier gegangen.
Es waren auch ein Haufen komische Leute im Schwabenhof hab vielleicht 5 Stück gekannt und den Rest noch nie gesehen.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 12.03.2007, 00:00

Happelche hat geschrieben:Ich fands eine riesen Frechheit. In der ganzen Kneipe steht Jägeretten ab 1900 Uhr und als man dort bekommt man gesagt, dass sie erst um 2200 Uhr kommen. Ich bin nach einem Bier gegangen.
Es waren auch ein Haufen komische Leute im Schwabenhof hab vielleicht 5 Stück gekannt und den Rest noch nie gesehen.


Das hat mich leztes Jahr schon angekotzt.
Aber so holt man sich die Leute ins Haus.
3h sitzen und warten sind bei nem normalen Trinker auch 5-6 Bier.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon labbadia98 » 12.03.2007, 00:36

naja, oder auch mal 9-10 :wink:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 12.03.2007, 09:41

Bei mir war es genau 1!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 12.03.2007, 15:48

Aber auch keine drei Stunden..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon webwitch » 12.03.2007, 16:35

Wirklich lange waren die Jägerettes dann auch nicht da! Maximal eine Stunde ( hab nicht auf die Uhr geschaut)!
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon Milde » 12.03.2007, 16:39

Ich finde auch, eine absolute Frechheit. Am besten macht man vorher irgendwas aus dass man sein Bier erst bezahlt, wenn die da sind..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 12.03.2007, 17:56

dann machts wie ich und geht erst garnicht hin
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de