Jägermeisterparty im Schwabenhof

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon Verena » 12.01.2008, 05:18

Na toll, ich dumme Kuh bin ehrlich... habe eben auf der oder eher nach der Jägermeister Party ein Handy gefunden. Vermisst hier irgendwer ein Handy?

Ansonsten war es ganz lustig, es wurden wieder sehr lustige Fotos gemacht.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 12.01.2008, 12:42

kotzreitz hat geschrieben:
florian hat geschrieben:Ich werde kommen hab mir allerdings Schnapsverbot verordnet.


Sauber!
Genauso siehts bei mir nämlich auch aus.

Die Hefe = JA !

Schnaps = NEIN !


Kein Weg ist soweit wie der vom guten Vorsatz zur guten Tat.

Der Tilli hatte doch einige Schnäpse in sich....
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 12.01.2008, 19:40

Ja ich war wiedermal ordentlich dabei.

Der Herr Dr. J.Roth hat mir erstmal 2 Fernet Menta verschrieben, weil ich vom Feeling her ein ungutes Gefühl hatte in der Magengegend.

Danach ist halt wieder alles geflossen außer Wodka den trink ich nämlich nicht mehr.

Mal sehen was heute Abend in der Sektbar alles angeboten wird.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Exabot [Bot]

cron
bimbel.de