Kicken in der Soccerhalle

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon Bimbel » 14.02.2007, 09:51

Schmerzen sind nur ein Gefühl..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 14.02.2007, 09:57

Schön wenn er nachläßt aber ich bin Arbeiten gegangen also bin ich ein Mann. Das Bein ist ja noch dran. Darf mich halt im Gegensatz zu sonst nicht so viel und so schnell bewegen.... :lol:
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 14.02.2007, 10:18

Na hoffentlich fällt das nicht so auf..
Ich schlage vor, das nächste Mal 2 Mann mehr und 2h. So Anfang März, frühzeitig planen und reservieren, damit es für einige nicht so spät wird - mir persönlich ist das worscht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 14.02.2007, 11:08

Ich fand es nicht zu spät sondern eher genau richtig.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de