Mit der Eintracht nach Bielefeld

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Mit der Eintracht nach Bielefeld

Beitragvon Happelche » 11.04.2007, 08:01

Wer hat Lust am Samstag mit nach Bielefeld zu fahren um unsere glorreiche Eintracht dort zu bewundern?
Die Fahrt mit dem Sonderzug kostet 22 Euro inkl. Eintrittskarte und der Zug fährt ab Darmstadt!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 11.04.2007, 08:46

Da ich gesundheitlich immer noch nicht ganz fit bin und ein Haufen Arbeit liegen geblieben ist, werde ich mir das leider nicht gönnen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de