schoppes 30.

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Re:schoppes 30.

Beitragvon Keeder » 29.03.2005, 23:02

der hatte halt pipi in den augen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:schoppes 30.

Beitragvon Happelche » 30.03.2005, 09:14

So wie der Schoppe schon sagte war es für den Hennes wohl das beste abzuhauen. Er fürt wohl ein Doppelleben - auf der einen Seite der liebe Fürsorgliche Familienvater und Beamter und auf der anderen der Asso.
Erinnert mich irgentwie an den Schoppe wobei der da kein großes Geheimnis draus macht und sich eigentlich immer bemüht den Asso zu spielen....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:schoppes 30.

Beitragvon schoppe » 06.04.2005, 00:09

Und wenn der Club und die Eintracht weiterhin nicht gegeneinander spielen wollen, dann gibt´s eben eine schöne 31er Geburtstags-Fete. Und damit auch die Chance für den Hennes, seine Scharte wieder auszuwetzen. Bleiben noch rd. 350 Tage für ihn zum üben.
Es gibt aber auch Möglichkeiten, die Trainingszeit zu verkürzen:
- Volksfestbesuch im September mit Totalabsturz
- Koma-Saufen auf dem Christkindlesmarkt im Dezember
- Besuch von Hennes und den anderen Figuren in Griesheim´s KiBar im Sommer 2005 (in der Welt harter alkoholischer Getränke und lustiger Menschen).
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Re:schoppes 30.

Beitragvon Happelche » 06.04.2005, 10:52

Wenn sie das wünschen - gern. Sollen sie mal kommen aber sag ihnen gleich mit einem Päckchen Temos kommen sie nicht aus. Sie werden Dinge erleben die sie sonst nur im Zirkus sehen...

Oder bring sie doch einfach mit zum Zwiebelmarkt!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:schoppes 30.

Beitragvon Bimbel » 06.04.2005, 11:22

Ist der Volksfestbesuch im September nicht der Zwiebelmarkt?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:schoppes 30.

Beitragvon Keeder » 08.04.2005, 10:44

egal wird aufjeden fall richtig lustig
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de