Vatertag - Christi Himmelfahrt

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Milde » 27.04.2005, 15:55

Ich hab wie immer nicht richtig hingeschaut und statt mai mir einfach april gedacht..
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Bimbel » 05.05.2005, 09:33

So, noch zweieinhalb Stunden, dann gibt es Steaks, Bier und Fußball. Alles, was der Mensch braucht ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Milde » 05.05.2005, 10:53

Und das Wetter spielt auch mit.
Nicht zu heiß, und auch kein Regen.
Hoffe mal es bleibt so...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Happelche » 05.05.2005, 11:05

Ich werde mich mal langsam waschen und mein kleines Bierkostüm anlegen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Bimbel » 05.05.2005, 11:10

Ja, das passiert auch gleich bei mir. Mein Magen grummelt schon.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Bimbel » 06.05.2005, 08:56

Ein schöner Tag :)
Die Bilder sind online:
Vatertag beim Sportclub Griesheim
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Muja » 06.05.2005, 09:41

Booaah, bin ich noch blau von gestern. Der Tag verlief wie folgt:

0800 - Antreten im Bad, Duschen, damit auch das Weibliche Geschlecht auf seine Kosten kommt.

0830 - Merken, dass ich schon wieder zu spät bin, soll eigentlich jetzt schon beim SBK sein.

0835 - Hey, es regnet, ist aber kein Hinderniss.

0900 - Hab es endlich geschafft, aus dem Haus zu kommen, ab aufs Rad und los geht' s nach Bürstadt aufs Waldfest.

0930 - In Bürstadt angekommen. Juhuu, von 0930 bis 1030 ist HappyHour, Weizenkaltschale vom Fass 1€.

0950 - Erstes Weizen gekauft, getrunken und die Kumpels sind jetzt auch eingetroffen.

1030 - HappyHour zu Ende, Weizen schmeckt eh scheiße, wie ich nach dem zweiten festgestellt hab.

1130 - 3 Pils 0,4l, hab scho guad oan hockn, Bürstädter sind scheiße!

1230 - Überstürtzte Flucht vom Ort des Geschehens, Bürstädter wollen Keilerei anfangen, hat aber keiner von uns Bock drauf, sind nämlich mit 1:3 in Unterzahl. Scheiß Bürstädter, an Kerwe sehen wir uns wieder ihr Pisser!! Diesmal aber in LA...

1400 - Pilsstop in LA bei der Familie Exle.

1430 - Kleingärtner, endlich gibts Ex. Der Jacky schmeckt aber auch nicht schlecht. Reibekuchen...

1620 - Garten Klause, Großeltern gesichtet, Urgroßcousine auch da, man ist die Geil!!!

1630 - Warten auf Rudolf, doch kein Bier in der Klause getrunken, weil wir eigentlich wieder gehen wollten.

1650 - Rudolf hat sich nach langer Diskussion endlich von seiner Liebsten getrennt.

1710 - Naturfreunde, Steak und Ex, jetz bin ich echt Knülle...

1800 - Pilsstop bei Familie Thome, der Dicke hat Geb. 2 Steak verdrückt, 2 Bier vom Fass, Kaffee, schade, dass es keinen Kuchen gibt.

2100 - Endlich dort weggekommen, Domplatz. Jacky ist auch leer, Müller knülle, lernt Leute kennen, manche sogar zwei mal, Biergetrunken...

2300 - Auf dem Domplatz ist in der einzigen Kneipe dort, alles an Getränken ausverkauft.

2350 - Müller stock sauer, dass der Alk zu ende ist.

0000 - Müller liegt zu Hause im Bett.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Happelche » 06.05.2005, 10:43

Mein Tagesablauf war ähnlich....

Mittags zum SCV - Am Abend voll wieder heim
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Bimbel » 06.05.2005, 10:45

Bei mir war es auch so wie beim Mario..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Vatertag - Christi Himmelfahrt

Beitragvon Feis » 06.05.2005, 10:55

Ich war bei SVS und das ganze nüchtern :'(
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de