Zöllerplatzfest der SPD Griesheim

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Zöllerplatzfest der SPD Griesheim

Beitragvon Bimbel » 31.07.2005, 01:33

Nachdem ich heute nach vielen Jahren mal die Roten besucht habe, muß ich sagen, daß ich lieber nach Pfungstadt auf's Brauereifest gefahren wäre - leider hat ja jemand die Kerweborschsitzung auf den gleichen Termin gelegt ::)
Bei der SPD wurde eine schlimme Verfehlung begangen: Es wurde Bier von Rummel-Bräu verkauft, lediglich das Weizen war halbwegs trinkbar. Am Weinstand habe ich nichts gefunden, was mich angesprochen hätte, die JuSos Griesheim hatten noch einen Stand mit Longdrinks und wohl auch einen Schiesstand, es wurden Shooters verkauft, aber den habe ich nicht gefunden und geknallt hat es auch nicht in der Nähe..
Musik war ganz in Ordnung, Norbert Leber hatte mit seiner Band einige Stücke zum Besten gegeben.
Den Grill konnte ich auch nicht testen, zu der Zeit, als ich Hunger bekommen hatte, waren dort bereits alle Lichter aus.
Fazit: Nicht empfehlenswert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Zöllerplatzfest der SPD Griesheim

Beitragvon Happelche » 31.07.2005, 22:53

So ist auch meine Einschätzung. Esd waren nur alte Leute da und ich wäre auch lieber nach Pfungstadt gegangen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de