Weiberfastnacht Wagenhalle Griesheim 2008

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon kotzreitz » 15.01.2008, 21:49

Ja ich würde auch gern hin, bin aber leider nie so früh wach, dass ich mir ne Karte kaufen könnte.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon labbadia98 » 16.01.2008, 14:19

Waere gern dabei...

Hoffentlich gibt es schoen viele Bilder zu bewundern :P
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 16.01.2008, 14:31

Ich hab 6 Karten (Niki, Meli, Michi, Yvonne, Inge und für mich) gekauft.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Verena » 16.01.2008, 15:30

Ich habe 3 Karten, für mich Janine und ne weitere Kollegin, gekauft. Kann jedoch sein das wir unseren netten Stadtstempel bekommen und sie nicht verwenden müssen. Eben hatte der Florig nur noch 20 Karten, dann gibt es wohl keine mehr. Also wer noch keine hat muß sich beeilen, oder in Büttelborn feiern.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 19.01.2008, 16:23

So, es ist ausverkauft, wie das Blog des Veranstalters zu verkünden hat: http://www.saengerbundgermania.de/blog/ ... schlossen/
Und ich bin mir sicher, es wird dort auch gleich auf der Startseite stehen, wenn es der fähige Webmaster eingetragen hat.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 29.01.2008, 01:03

So ist nicht mehr lange hin bis Donnerstag. Habt ihr auch alle schon ein schönes Kostüm für den Abend?
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 29.01.2008, 02:49

Ich hab, zur Freude einiger, keine Karte bekommen.
Hab mich aber auch nicht drum bemüht.

Also gehts in die Kibar.
Da legt DJ "Heiko" die neusten Kracher auf.

Sicher besser als vor der Halle saufen wie am Samstag beim Tus :wink:
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 29.01.2008, 11:39

Ich geh so, wie ich letztes Jahr gegangen bin.. Wenn ich gehe, denn dazu muss ich wieder fit sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 29.01.2008, 13:39

@ Kotzreitz, ich dachte du bekommst Janines Karte wenn sie einen Stadtstempel im Rathaus bekommt.

@ Bimbel, ich wünsch dir geute Besserung, damit du ein Geheimnisvolles Kostüm tragen kannst.

Ich werde wohl meine Köln-Kleidung tragen, oder das Kostüm von 2005.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 29.01.2008, 15:38

kotzreitz hat geschrieben:Also gehts in die Kibar.
Da legt DJ "Heiko" die neusten Kracher auf.

Sicher besser als vor der Halle saufen wie am Samstag beim Tus :wink:


Gude also dann lieber so wie schon vor hundert Jahren vor die Wagenhalle gestellt und so lange gewartet bis man rein kann. Vorher schön zum Tengelmann gestiefelt und Rucksack mit Biersche un etwas Frostschutzmittel gestopft. Evtl. noch ein bischen Tabak wobei man das sich auch sparen könnte aufgrund der vielzahl an rauchenden Gästen die man Anschnorren kann.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de