Zwiebelmarkt 2007

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon Happelche » 26.09.2007, 16:58

Es hat mal wieder niemand im Oddset gewonnen. Die Ergebnisse hingen ab 2100 Uhr im Zelt. Leider war zu diesem Zeitpunkt kein Hannewald mehr anzutreffen. Der Christian hat die Fahne noch eine ganze Weile hochgehalten mußte sich dann aber auch geschlagen geben.

Wegen Freitag erwarte ich Morgen deinen Anruf.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 27.09.2007, 17:23

Contra Kölsche Musik an allen 4 Tagen!

Schoppe hat noch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 27.09.2007, 17:42

Jo, find auch mal sollte die Köllsche Musik nur am Montag spielen - dafür auch den ganzen Tag!

Uns wir wollen wieder Getränkepässe!! :P
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 27.09.2007, 18:11

da hast du recht 4 tage den misst das ist zu lange
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 27.09.2007, 20:00

Mach den gleichen Umsatz wie Gunther und sein Gefolge und wir spielen keine köllsche Musik mehr...

Am Freitag läuft gar keine köllsche Musik
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon schoppe » 27.09.2007, 21:44

Köllsche Musik gehört zum Zwiebelmarkt und jedes Zelt hat eben so seinen Kult, was die Sache ja auch so schön bunt macht.

Aber: Auch ich zzgl. Begleitung(en) darf mich nach den vielen schönen Jahren zu den umsatzkräftigen Kunden des Stands Nr. 1 zählen und wähle den Weg im Laufe der Abende immer in andere Zelte -eben weil ich die Köllsche Musik irgendwann auch nicht mehr hören kann. Das Geld was ich ich in dieser Zeit dort ausgebe, kann ich schon nicht mehr am Stand Nr. 1 ausgeben. Will heißen: Die einen Gäste machen durch die Musik mehr Umsatz, die anderen weniger. Das gleicht sich aus.

Ich finde aber schon, dass Ihr einen bestimmten Stil beibehalten solltet und schlage einen Kompromiß zwischen inzwischen bekannten köllschen Liedern (die nicht nur eine einzige Person mitsingt ;-)) und deutschen Schlagern/Stimmungshits vor. Das hat am Montag doch ab nachmittags gut geklappt.
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Beitragvon labbadia98 » 30.09.2007, 17:22

Ein wunderschönes Bild der Kerweborsch im Griesheimer Anzeiger :lol:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schoppe » 01.10.2007, 18:20

Gibt´s eigentlich schon ein internetfähiges Video des Berichts von Rhein-Main-TV u.a. mit Interviews vom Stand der KVD ?
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Beitragvon labbadia98 » 01.10.2007, 20:09

schoppe hat geschrieben:Gibt´s eigentlich schon ein internetfähiges Video des Berichts von Rhein-Main-TV u.a. mit Interviews vom Stand der KVD ?


War ja um 18.45 Uhr schon zu Hause Montags. Hab extra RheinMainTV eingeschaltet, es kam jedoch kein Bericht vom Zwiebelmarkt.
Entweder es kam garkein Bericht oder der Kameramann hat mir eine falsche Uhrzeit gesagt.
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schoppe » 01.10.2007, 21:59

Um 18.45 h ging´s bei mir erst richtig los ;-)

Nein, am Mittwoch wurde mir sogar noch von dem Bericht erzählt. Er wurde auf wohl VHS-Kassette aufgenommen. Wenn mein Namensgedächtnis nicht noch ganz arg zwiebelmarktlädiert wäre könnte ich Dir sogar den Namen der netten jungen Frau sagen die ihn aufgezeichnet hat.

Mario ?
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron
bimbel.de