Zwiebelmarkt 2007

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon Bimbel » 01.10.2007, 22:13

Hätte mir jemand Bescheid gesagt, gäbe es eine wunderbare digitale Aufzeichnung.. Gibt's evtl. etwas auf deren Homepage?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schoppe » 03.10.2007, 12:07

Nur ein Livestream, aber kein Archiv von Berichten etc.

Naja, wird sich schon jmd. finden -Euch schönen Feiertag !
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Beitragvon Bimbel » 03.10.2007, 12:16

Feiertag mit billigem Pfungstädter aus der Flasche und Fußball.. Was will man mehr?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 03.10.2007, 17:17

Ich bin seit 9 Uhr auf der Arbeit auch ganz toll....
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 03.10.2007, 17:19

schoppe hat geschrieben:Um 18.45 h ging´s bei mir erst richtig los ;-)

Nein, am Mittwoch wurde mir sogar noch von dem Bericht erzählt. Er wurde auf wohl VHS-Kassette aufgenommen. Wenn mein Namensgedächtnis nicht noch ganz arg zwiebelmarktlädiert wäre könnte ich Dir sogar den Namen der netten jungen Frau sagen die ihn aufgezeichnet hat.

Mario ?


Es ist die Yvonne - du krankes versoffenes Zwiebelmarkthirn. Ich habe Rhein-Main TV angeschrieben und um die versprochene DVD gebeten.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de